Frühling!

Gestern schneite mir völlig unerwartet ein schwerer Karton ins Haus. Genau genommen hatte ich diesen Karton erst nächste Woche erwartet. Und da stand ich dann, im warmen Sonnenschein, und hielt 20 druckfrische Exemplare von Jules Welt in den Armen.

 

Wow!

 

Vielen Dank an all die Menschen im Hintergrund, die mit mir an diesem Buch gearbeitet haben und einen ganz besonderen Dank an die Layouterin, die ein wahres Kunstwerk geschaffen hat. Es ist eine Schönheit von Buch geworden.

 

Ist das nicht unglaublich? Diese Farben, ich könnte mich hineinlegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>